103 Teilnehmer lockt der WISAG WARM-UP nach Dillingen

 

 

Auch der diesjährige WISAG WARM-UP des TC Rot-Weiss Dillingen vom 12. bis 28. April 2013 hat wieder die magische Mauer von 100 Teilnehmern übersprungen – 103 Meldungen.

Bei der fünften Auflage des Dillinger Freiluftturniers geht zum dritten Mal in Folge damit ein dreistelliges Starterfeld in den beiden Kategorien Damen-Einzel und Herren-Einzel an den Start. 37 Damen von LK3 bis LK 23 und 66 Herren von LK 1 bis LK 23 werden nun in den nächsten 14 Tagen auf der Anlage werktags von 15.00 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag über um die Punkte und letztlich den Turniersieg kämpfen.

Das Turnierfeld der Damen wie auch der Herren bietet neben der Titelverteidigerin, Nina Conrad vom TC Schwarz-Weiß Merzig, und dem Finalisten des letzten Jahres, Dennis Witzmann vom TC Rotenbühl Saarbrücken, noch viele weitere Spitzenspieler/innen des saarländischen Tenniszirkus. Die Setzliste im Hauptfeld der Damen lautet:

Nr. 1: Katharina Endner (LK 3) vom TC Merzig

Nr. 2: Nina Conrad (LK 4) vom TC Merzig

Nr. 3: Britta Stemmler (LK 8) vom Tenniszentrum Sulzbachtal

Nr. 4: Sabrina Seiwert (LK 10) vom SSV Pachten Abt. Tennis

Das Hauptfeld der Herren lässt sich nach folgender Setzliste lesen:

Nr. 1: Denny Schwarz (LK 1 – DTB-Rang 307) vom TC Merzig

Nr. 2: Dennis Witzmann (LK 1 – DTB-Rang 505) vom TC Rotenbühl

Nr. 3: Andre Marschall (LK 2) vom TC Zweibrücken

Nr. 4: Christian Bely (LK3) vom TC Rotenbühl.

Aber auch aus den Reihen des TC Rot-Weiss Dillingen sind  4 Damen und 14 Herren ab Freitag am Start.

Der TC Rot-Weiss Dillingen möchte sich auch bei den zahlreichen Sponsoren des WISAG WARM-UP 2013 recht herzlich bedanken, ohne die eine so große Sportveranstaltung kaum durchführbar wäre. Herzlichen Dank an:

WISAG, Volksbank Dillingen, SchlauTherm, Anwaltskanzlei Bernd Alexander, Stuckateur-Malerbetrieb Robert Karl, Berater Centrum Dillingen, KRAMP, Tennisklause Rot-Weiss, Ketten Hauschildt, Goldschmiede Becksmann, Biergroßvertrieb  Hans Gross, Feß Bedachungen, Zenner Hochbau und Freydag Heizung und Sanitär.

Allen Turnierteilnehmern und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern wünscht die Turnierleitung um Daniel Kalleder und Peter Eisenbarth eine erfolgreiche und schöne Zeit beim TC Rot-Weiss Dillingen.