Stadtwerke-Cup der Juniorinnen und Junioren 2014 steht an

Julia Thomé konnte 2013 den Sieg in der U21-Konkurrenz für den TC Rot-Weiss Dillingen einfahren.
Julia Thomé konnte 2013 den Sieg in der U21-Konkurrenz für den TC Rot-Weiss Dillingen einfahren.

Vom 04. bis 10. August findet zum siebtem Mal der Stadtwerke-Jugend-Cup auf der Anlage des TC Rot-Weiss Dillingen für Kinder und Jugendliche in den Altersklassen U12, U14, U16 und U21 statt.

Es handelt sich um ein Turnier, welches in der Vorrunde im Gruppenmodus, d.h. jeder Teilnehmer hat mindestens 2 Spiele, gespielt wird. Danach wird im K.o.-System gespielt.

Dank der Stadtwerke Dillingen kann auch in diesem Jahr den Tennisspielerinnen und -spielern die Sommerferien versüsst werden. Hierfür ein besonderer Dank an alle Sponsoren.

Turnierleitung und Turnierausschuss freuen sich ab 04. August um 09.30 Uhr die Kinder und Jugendlichen auf Punktejagd bei hoffentlich bestem Wetter schicken zu dürfen.

Anmeldungen sind noch bis 01. August 2014 um 23:59 Uhr unter Fax: 06831 / 7645490, Mail: turniere@tc-dillingen.net oder über das tos-System des Saarländischen Tennisbundes unter www.stb-tennis.de möglich - Auslosung am 02. August um 18:00 Uhr.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünscht der TC Rot-Weiss Dillingen spannende und faire Spiele.