Meisterschaft der Damen-2 in der B-Klasse

Damen 2 schlagen die SG Niedtal 4 mit 14:0

In gewohnter Manier erledigten die Damen 2 von Dillingen ihre letzte Aufgabe in Rehlingen.

Auch dieser Gegner hatte nichts entgegen zu setzen und so hatten Lisa Lößlein mit 6:1 und 6:3, Lena Kluthe mit 6:0 und 6:1, Charlotte Heib mit 6:1 und 6:0 und Robin Oberst mit 6:3 und 6:0 nicht die geringste Mühe.

Lediglich im Doppel 2 ließen Robin und Charlotte es  etwas schleifen und gewannen mit 6:4 und 7:6, nachdem Lena und Alena Niesen ihre Aufgabe mit jeweils 6:0 in den Sätzen locker gelöst hatten.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Saison mit einer verdienten Meisterschaft.

Diese junge Mannschaft wird sicher auch im kommenden Jahr in der A-Klasse um den Titel mitspielen können - und den Abstand zu unserem Saarlandliga-Team weiter verringern :-)