Saisonabschluss 2012 - Sonntag, 23.09. ( Bilder in der Galerie )

Am vergangenen Samstag hatte der TC Rot-Weiss Dillingen seine Mitglieder zum Saisonabschluss eingeladen. Wie immer wurde ein "Schleifchenturnier" veranstaltet, das bei den Mitglieder sehr großen Zuspruch fand. Nach insgesamt 5 Spielrunden á 25 Minuten konnten dann auch die Sieger ermittelt werden:

  • mit 5 Schleifchen:    Alena Niesen und Lisa Kahl
  • mit 4 Schleifchen:    Leah Reiter, Nina Groß, Lisa Lößlein und Joshua Laville

Aber auch die etwas größeren Teilnehmer gingen nicht leer aus: so konnten Daniela Heene-Niesen und Oliver Heible, ebenfalls 4 Schleifchen, ihre Preise entgegen nehmen. Nach der Siegerehrung wurde von unserem Clubwirt Klaus und seiner guten Seele, seiner Frau Gerda, der Grill angeworfen. Mit schmackhaftem Grillgut und super Stimmung ging dann die gelungene Veranstaltung spät abends zu Ende.

Danke an alle, die mit gemacht haben und danke auch an unser Clubhaus-Team Klaus und Gerda.