Altes und bewährtes Team macht weiter – Vorstand wie gehabt bei Rot-Weiss

Der Alte ist auch wieder der Neue beim TC Rot-Weiss Dillingen
Der Alte ist auch wieder der Neue beim TC Rot-Weiss Dillingen

Dass der TC Rot-Weiss Dillingen in den letzten Jahren wieder zu einer echten Größe im saarländischen Tenniszirkus geworden ist, sowohl hinsichtlich der Mitgliederstärke und -struktur, als auch im Wettkampf, ist ein Zeichen dafür, dass der Verein gut aufgestellt ist. So konnte am Sonntag, 17. März 2013, die ordentliche Mitgliederversammlung auch kein Haar in der Suppe finden, welches die sehr gute Stimmung im Verein stören könnte.

Nach der Verlesung des Geschäfts-, Kassen-, Kassenprüfungs-, Sport- und Jugendberichtes und der anschließenden Aussprache über selbige, konnte die Mitgliederversammlung mit dem zum Versammlungsleiter Herrn Dietmar Wächter gewählten die Entlastung des Vorstandes für 2012 einstimmig genehmigen. In seinen einleitenden Worten als Versammlungsleiter stellte Wächter die überzeugende Arbeit des gesamten Vorstandsteam in den letzten Jahren heraus, was ein Vorstand auch sicher gerne einmal hört.

Mit der Hoffnung, dass solch ein Team auch zusammenbleibt, läutete er auch schon die Neuwahlen des Vorstandes ein. Und wen wundert es - der Alte ist wieder der Neue:

  1. Vorsitzender – Herr Patrick Gindorf
  2. Vorsitzender – Herr Bodo Rehr

        Kassenwart – Herr Christian Warken

Schriftführer – Herr Achim Giro

Sportwart – Herr Daniel Kalleder

Jugendwart – Herr Florian Welter

Pressewart – Herr Bernd Gerard

  1. Beisitzer – Herr Stefan Heib
  2. Beisitzerin – Frau Iris Giro
  3. Beisitzerin – Frau Daniela Heene-Niesen

Auch im weiteren Verlauf der Mitgliederversammlung zeigten sich die Mitglieder mit dem Vorstand auf einer Linie und dies wollen die Rot-Weissen auch in die anstehende neue Sommersaison mitnehmen.