Saisonabschluss für Klein- und Midfeldtennis mit Turnier: TCT-Cup 2013

Am Donnerstag, 03. Oktober 2013, wartet auf die Jüngsten des TC Rot-Weiss Dillingen ein besonderes Schmankerl, das es in dieser Form in Dillingen bisher noch nicht gab: der TCT-Cup für Kinder des Klein- und Midfeldtennis.

Als spezieller Saisonabschluss für die Klein- und Midfeldkid´s organisiert die Tennisschule TCT Georg Eich mit Team sowie Jugendwart Florian Welter einen kleinen Wettkampfnachmittag, bei dem, neben Urkunden und Pokalen, der Spaß und die Freude am Ende der Sommersaison steht.
Beginn wird um 14.00 Uhr sein, Ende der Veranstaltung ist für ca. 18 Uhr geplant. Teilnehmen können alle Kid´s ab Jahrgang 2004 (Kleinfeld) und 2002 (Midfeld). Der TC Dillingen und das TennisCoachingTeam Georg Eich würden sich freuen, wenn möglichst viele Kinder mit ihren Eltern an diesem Tag anwesend sind. Für das leibliche Wohl wird Clubwirt Klaus bestens Sorgen.