TennisTreff als kostenloses Schnuppertraining startet in neue Runde

Seit 2009 bietet der TC Rot-Weiss Dillingen ganzjährig freitags von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr mit der Tennisschule TCT Georg Eich sein kostenloses Schnuppertraining für Erwachsene, Kinder, Familien sowie allen Tennisinteressierten an. Am Freitag, 09. Mai 2014, startet nun der Sommer-TennisTreff.

 

Einfach freitags kurz vor 18.00 Uhr auf der Anlage des TC Rot-Weiss Dillingen, Am Hainbach 10, gegenüber dem Dillinger Freibad in Sportbekleidung erscheinen und schon kann es los gehen. Tennisschläger können in ausreichender Zahl gestellt werden.

Neu- und Wiedereinsteiger lernen dort Gleichgesinnte und andere Vereinsmitglieder kennen und kostenfrei das Tennisspielen unter professioneller Anleitung ausprobieren. Georg Eich – Inhaber der Tennisschule TCT Georg Eich – hilft den Anfängern ob Groß oder Klein bei den ersten Versuchen auf dem Tennisplatz, organisiert Spiele und Spielpartner für Fortgeschrittene und zeigt das Vereinsleben. Den Abschluss des Tennis-Treffs bildet in der Regel etwa ab 19.30 Uhr ein gemeinsamer, gemütlicher Ausklang auf der Terrasse des Clubhauses.

Weitere Informationen unter www.tc-dillingen.net oder bei Georg Eich – Handy: 0177/7460283 oder jugendtrainer@tc-dillingen.net.