Medenrunde Herren 60 - Spielgemeinschaft mit dem TC Diefflen

Die Herren 60 traten in diesem Jahr gemeinsam mit dem TC Diefflen in der Landesliga an:

 

  • 27.06. SG Diefflen /Dillingen 1 – TC Grün-Weiß Altforweiler 1  0:21
  • 01.08. SG Werbeln/Ludweiler 1 – SG Diefflen/Dillingen            14:7
  • 22.08. TC Beaumarais-Picard 2 – SG Diefflen/Dillingen             18:3
  • 29.08. TC 1979 Sls-Fraulautern 2 – SG Diefflen/Dillingen          16:5
  • 05.09. SG Diefflen/Dillingen – TC Südwarndt Großrosseln 1       7:14
  • 12.09. SG Diefflen/Dillingen – TC Blau-Weiß Beckingen 1          3:18

 

Auf Grund der Ergebnisse reichte es für die SG leider nur zum letzten Tabellenplatz. Trotzdem waren unsere Akteure stets bemüht das Beste herauszuholen und jeder gab das wozu er fähig war.

Der Abstieg wäre somit erreicht, aber vielleicht wird am grünen Tisch anders entschieden, weil die eine oder andere Mannschaft aus der Landesliga eventuell zurückziehen will. Hier muss man also abwarten. Aber auch eine neue Medenrunde 2016 in der A-Klasse ist natürlich ebenfalls eine Option.