Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen am 13.12.2015

Am Sonntag, dem 13.12.2015, findet die alljährliche Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen statt. Um 15:00 Uhr starten wir mit einem Kinobesuch (Europakino Dillingen, Treffpunkt 14:50 Uhr vorm Kino). Welchen Film wir uns anschauen bleibt noch eine kleine Überraschung - er wird aber den Ansprüchen von Groß und Klein mit Sicherheit gerecht ;-) Popkorn und ein Erfrischungsgetränk eurer Wahl gehören zu einem ordentlichen Kinobesuch natürlich dazu. Anschließend gehen wir dann gemeinsam in unser Clubhaus, wo ein leckeres Abendessen und noch eine kleine Überraschung wartet.

 

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann tragt euch bitte in die Liste in der Halle oder am Clubhaus ein oder schreibt eine Mail an Franziska Brülls. Nähere Informationen erhaltet ihr ebenfalls bei Franzi unter 0157 35619763. Wir freuen uns bereits jetzt auf diesen schönen Nachmittag!