Gelungener Jugendausflug ins Flip nach Göttelborn

Am Sonntag, 29.11.15, hatten alle Kinder und Jugendlichen des TC Dillingen die Möglichkeit am Tagesausflug ins Flip nach Göttelborn teilzunehmen. Mit insgesamt 20 Kindern und Jugendlichen und einigen helfenden Eltern, haben wir uns morgens um 10:30 Uhr in Dillingen an der Tennisanlage getroffen, um dann gemeinsam nach Göttelborn zu fahren.

Hier erwartete die Kinder ein großes Spieleparadies. Neben Riesenrutschen, Hindernisparcours und Trampolinen, konnten die Kinder sich auch auf dem Fußballfeld, einer Kletterwand und der Kartbahn vergnügen. Auch für leckeres Essen und Trinken war gesorgt. Nach insgesamt vier Stunden ausgelassenem Rumtoben verließen wir dann komplett ausgepowert den Indoorpark. Es war somit also ein sehr gelungener Tag mit durchgängig positivem Feedback. Vielen Dank an Jugendtrainer Georg Eich, DTB-C-Trainerin Sandrine Boudot und den Traineranwärterinnen Franziska Brülls und Lena Kluthe für die Begleitung der Kids. Ein ganz besonderer Dank gilt unserer FSJ´lerin Franziska Brülls für die eigenverantwortliche Organisation diesen tollen Ausfluges!