Verstärkung im Trainerteam der Tennisschule TCT Georg Eich

Franziska Brülls und Lena Kluthe heißen die frisch gebackenen DTB-C-Trainerinnen und neuen Teammitglieder der Tennisschule TCT Georg Eich!

 

Nach der anstrengenden, aber auch sehr informationsreichen Trainerausbildung, zeigten sich Franzi und Lena mit ihren Ergebnissen aus der Theorie- und Praxisprüfung durchaus zufrieden. Im Rahmen einer Abschlussveranstaltung konnte der Trainernachwuchs dann die lang ersehnten Lizenzen von Ausbildungsleiter Marcus Boese entgegennehmen.

 

Tennisschulleiter Georg Eich, ebenfalls Mitglied im Ausbildungsteam des Saarländischen Tennisbundes und "Mentor" der beiden, ist stolz auf die Leistung seiner Schützlinge, die beide schon langjährige Vereinsmitglieder des TC Rot-Weiss Dillingen sind.

 

Auch neu dabei ist DTB-B-Trainer Merlin Diersmann. Er verstärkt ab der Sommersaison 2016 ebenfalls das Team der Tennisschule.

 

Neben DTB-C-Trainerin Sandrine Boudot, DTB-C-Trainer Florian Welter und DTB-C-Trainer Daniel Kalleder gehören somit auch die beiden DTB-C-Trainerinnen Franziska Brülls und Lena Kluthe sowie DTB-B-Trainer Merlin Diersmann zur Tennisschule von Georg Eich.

 

Auch wir sagen herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem nun erweiterten Team der Tennisschule. Weitere Infos und interessante News findet ihr auf www.tct-eich.de, der eigenen Homepage der Tennisschule.