Jugend-Sommerferienprogramm der Tennisschule TCT Georg Eich

Schon bald beginnen die lang ersehnten Sommerferien und es hofft wohl jeder, dass sich die Sonne spätestens dann wieder so richtig zeigt.

 

Die Tennisschule TCT Georg Eich hat, wie immer, ein tolles Ferienprogramm zusammengestellt. Das beliebte Sommercamp findet von 25.07.-28.07. auf der Anlage des TC Rot-Weiss Dillingen statt. Täglich von 10:00-16:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, euch bei 4 Trainingseinheiten Tennis, bei Konditionstrainings und diversen Spielen körperlich auszutoben. Desweiteren steht auch noch ein Schwimmbadbesuch, ein Grillabend und eine Übernachtung im Zelt (Mittwoch auf Donnerstag) an. Hier sollte also für jeden etwas Passendes dabei sein.

Von 22.08.-24.08. steht dann ein 3-tägiger Intensivkurs als Vorbereitung auf die 2. Zeitschiene der Medenrunde auf dem Plan. Von 10:00-15:00 Uhr sind u.A. Technik- und Taktiktraining, Konditions- und Koordinationstraining und Videoanalysen (z.B. eures Aufschlags) angesagt. Anmeldung und genauere Infos bei Georg Eich unter 0177 7460283 oder per Mail (josuge@freenet.de).

 

Georg und sein Team stehen natürlich auch für weitere Privattrainings und Gruppentrainings gerne zur Verfügung. Wer also in den Ferien noch etwas tennisspezifische Bewegung sucht, der kann sich ebenfalls gerne an Georg wenden - er wird mit Sicherheit ein passendes Programm für euch zusammenstellen können ;-)