2. Platz für Sabrina Seiwert und Elisa Kayser beim Warndt-Team-Masters 2017 in Ludweiler

Unsere Vorjahressieger Sabrina Seiwert und Elisa Kayser waren auch wieder in diesem Jahr am Start beim Team-Masters in Ludweiler.

Als gesetzte Spielerinnen griffen unsere Mädels erst im Halbfinale, nach Rast im Viertelfinale, in das Geschehen ein. Sabrina hatte es mit Eva-Marie Herrmann zu tun und Elisa musste sich mit Claire Gassner auseinandersetzen.

Sabrina meisterte ihre Aufgabe locker mit 6:3 und 6:2. Elisa verlor hingegen mit 3:6 und 1:6. Im anschließenden Doppel konnten sich unsere Damen nach spannendem Kampf, mit jeweils 7:5 in den Sätzen, durchsetzen.

Im Finale traf man dann auf die Endspielgegner vom letzten Jahr, gegen die man da noch den Titel holen konnte. Diesmal reichte es für Elisa und Sabrina immerhin noch zur Silbermedaille. Sabrina spielte im Einzel gegen Rebecca Krier 6:4 und 6:2 und Elisa 2:6 und 1:6 gegen Valerie Roess.

Im entscheidenden Doppel war das Glück im Match Tie-Break mit 11:9 auf der Seite der Gegnerinnen, nach 4:6 und 6:3 in den Sätzen.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und ein Dankeschön für die Teilnahme und die damit verbundene erfolgreiche Repräsentation unseres Vereins.