Sabrina Seiwert und Elisa Kayser gewinnen Warndt-Team-Masters 2018

 

Sonntag, 08.07.2018 

 

Nach dem 2. Platz im Vorjahr, wurden Sabrina Seiwert und Elisa Kayser ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen in diesem Jahr das etablierte Masters-Turnier in Ludweiler.

 

Im Viertelfinale trafen unsere Damen auf Jessica Engels und Michele Meyer, keine allzu schwere Gegnerinnen, wie das Ergebnis zeigte. Sabrina und Elisa gewannen mit jeweils 6:1 und 6:0. Das Halbfinale ging noch deutlicher an die beiden. Hier ließen sie keine Gegenpunkte zu und verabschiedeten ihre Kontrahentinnen mit Höchststrafe. Im Finale warteten dann Roxanne Bohdjalian und Jessica Blume. Auch mit dieser Gegnerin hatte Sabrina keine Probleme und gewann wiederum deutlich mit 6:0 und 6:2. Anders erging es diesmal Elisa. Sie verlor ihr Einzel mit 2:6 und 4:6 und dadurch mussten die beiden ins Doppel, wo sie aber ebenfalls keine Missverständnisse aufkommen ließen. Am Ende stand es 6:0 und 6:1 für die Damen vom TC Rot-Weiss Dillingen.

 

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch für diese Leistung und der damit verbundenen Präsentation unseres Vereins.