Christian Warken gewinnt 9. Rittersbacher Spielbanken-Cup bei den Herren 55

Vom 17.08. bis 30.08. fanden auf der Tennisanlage des TC Klarenthal der diesjährige 9. Rittersbacher Spielbanken-Cup, mit Beteiligung einiger Protagonisten des TC Rot-Weiss Dillingen statt. Einer von den Spielern konnte sich den Titel bei den Herren 55 sichern und nach hause bringen, nämlich Christian Warken. Sein Weg führte über M. Mutz vom TC Saarwellingen, LK 7, den er mit jeweils 6:0 schlug. In der nächsten Runde konnte der Gegner nicht antreten. G.Dais hieß dann der Endspielgegner aus Sandhausen,  ebenfalls LK 7, der sich allerdings mit einem 0:6 und 1:6 begnügen musste und so Christian den Gesamtsieg überließ. Herzlichen Glückwunsch an unseren Christian der schon einige Male den Club in etlichen Turnieren erfolgreich vertreten hat.

Ebenfalls zu einem Durchmarsch nach Maß angetreten war Ralf Beckstein bei den Herren 50. Er brachte es ohne Probleme bis ins Endspiel, auf das er allerdings wegen einer privaten Angelegenheit verzichten musste. Ebenfalls nicht antreten konnte er aus nämlichem Grund zum Endspiel im Mixed  mit Doppelpartnerin Tanja Laville. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch für die beachtliche Leistung beider.